Freitag, 13. April 2012

Gefühlvoll Geträumt // Werde ich euch je kennenlernen?

Vorwort: Dass Träume so Gefühlsintensiv sein können, ist mir immer noch ein Rätsel.


Ich erzähle euch jetzt von meinem Traum. Nicht ein gewöhnlicher Traum, sondern einer der irgendwie voller Emotionen war.


Es ist Nachmittags. Aus irgendeinem Grund stehe ich mit meiner Cousine & 5 Freunden (die ich nur aus dem Traum kannte) am Londoner Flughafen Heathrow. Genauer in der großen Flughalle. Ich habe noch exakt 8 Minuten bevor der Check-in Schalter schließt. Mit meinem Koffer in der Hand stehen sie da, wie in einer Reihe, alle waren traurig.
Sie umarmte mich, gab mir ein Küsschen auf die Wange und ließ eine Träne laufen. Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm und klopfte auf meine Schulter und flüsterte mir was ins Ohr. Die Anderen verabschiedeten sich genau so. Jetzt fingen sie an zu weinen und traurig zu schauen. So extrem gefühlt habe ich seit meinem aller ersten Post, den ich hier veröffentlicht habe, nicht mehr. Nun steh ich da, mit meinem Rucksack auf den Rücken und den Koffer in der Hand und schaue sie an. Ich stehe da und schaue sie an. Langsam fließen bei mir ebenfalls tränen runter. Mein Name wird durch die Halle ausgerufen, aufeinmal riefen sie im Chor: "Wieso musst du gehen?"


Ich wache auf... So eine starke mit Freundschaft mit so einer großen Bindung ist für mich Neuland. Ich kann mal wieder nicht beschreiben WIE ich mich gefühlt habe. Aufjeden Fall war das so neu für mich, weil ich es mir mit meinen jetztigen Freunden aus der Realität nicht Vorstellen kann in SO einer Situation zu sein.


Ich freue mich auf meine Freunde, die ich hoffentlich bald haben werden, um so eine Beziehung aufbauen zu können



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen